Agenda Surfing
Whitepaper: Wie Sie mit Medienanalyse die richtigen Themen finden und nutzen
Agenda Setting ist mühsam und ressourcenintensiv. Agenda Surfing ist für Kommunikatoren eine clevere Alternative, um eigene Botschaften in die Öffentlichkeit zu bringen. Damit das Surfen gelingt, ist eine zielgenaue Medienbeobachtung und -auswertung nötig.
Erfahren Sie in unserem Whitepaper Agenda Surfing mit praxisnahen Expertenmeinungen, wie Sie Ihre Kommunikation und PR mit Medienanalyse und Medienmonitoring erfolgreicher und effizienter gestalten.
Neugierig geworden?
Sie wollen selbst aktuelle Themen herausfinden, die sich für ein Agenda Surfing eignen? Wenn Sie gleich mit der Medienanalyse loslegen wollen, können Sie das tun. Wir laden Sie zu einem unverbindlichen Test ein. Auch bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
– Aus dem Inhalt –
Agenda Surfing: Surfen statt verzweifeln!
In unserer komplexen Medienlandschaft Gehör zu finden, ist kein leichtes Unterfangen. Dafür benötigen Sie Zeit und entsprechende finanzielle Ressourcen. Und oft genug verhallen mühsam entwickelte Geschichten trotz aller eingesetzten Kräfte.
Wir sagen: Kein Grund zu verzweifeln! Schließlich können Sie mit Ihrer Botschaft auch auf der Welle bereits vorhandener Themen reiten.
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Ich möchte auch zukünftig Neuigkeiten zur digitalen Medienauswertung und Infos zu Produkten von der PMG erhalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen