U2, Coldplay, Ed Sheeran, Bruno Mars & Katy Perry | Chart des Monats

Ulrike Illner

Was haben U2, Coldplay, Ed Sheeran, Bruno Mars und Katy Perry gemein? Sie sind laut Forbes-Magazin die bestbezahlten Celebritys der Welt. Wir haben uns angeschaut, ob sich ihre Prominenz auch in den Medien widerspiegelt.

Die Auswertungen im Chart des Monats zeigen an tagesaktuellen Beispielen die Möglichkeiten, die Ihnen PMG MediaMeter bietet, um die Entwicklung der Berichterstattung zu Themen aller Art zu beobachten und zu bewerten.

Die Medienanalyse mit PMG MediaMeter ist die ideale Ergänzung für ein modernes Presseclipping und darf keinem Pressesprecher fehlen.

Mehr erfahren

Abonnieren Sie das Chart des Monats

Gerne senden wir Ihnen unser Chart des Monats auch direkt ins Postfach. Sie erhalten unsere Auswertung dann monatlich per E-Mail. Das Chart ist kostenfrei.

Kostenfrei abonnieren

Passende Artikel

  • Handball auf einem Hallenfeld

    Europameisterschaften 2024 im Vergleich

    Das Jahr 2024 ist sicher kein langweiliges – auch aus sportlicher Perspektive betrachtet. Zwei Höhepunkte waren die Olympischen und Paralympischen Sommerspiele 2024 in Paris. Dann gab es da noch die Handball-EM der Männer und die Fußball-EM der Männer in Deutschland. Unser Vergleich beleuchtet, welches Event die Berichterstattung dominiert und welche Tonalitäten dabei besonders ins Auge fallen.

  • Arbeit auf einer Baustelle

    Öffentlichkeitsarbeit im Branchenvergleich

    MediaMeter eignet sich hervorragend, um gezielt einzelne und sehr spezifische Themen zu verfolgen. Allerdings lassen sich auch ganze Branchen vergleichen. Unser Branchenvergleich zeigt, welche Themen dominieren und welche Entwicklungen besonders im Fokus stehen.

  • Ein Mann bei der Nutzung von ChatGPT

    Trendthema Künstliche Intelligenz

    In der Ära der künstlichen Intelligenz prägen selbstlernende Sprachmodelle wie ChatGPT maßgeblich die digitale Landschaft und beeinflussen, wie wir Informationen konsumieren und mit Technologie interagieren. Doch trotz der anhaltenden Faszination für die Leistungen der künstlichen Intelligenz wächst auch die Kritik an ihr.