t-online – Deutschlands größte digitale Medienmarke

Ulrike Illner

Die Nachrichtenbeiträge von t-online sind ab sofort über die PMG Pressedatenbank lizenzierbar. Wir stellen Ihnen die Publikation vor.

Vom E-Mail-Portal zum Massenmedium

t-online hat sich von einem E-Mail-Portal zu einem hochwertigen digitalen Massenmedium entwickelt. Es veröffentlicht rund um die Uhr Nachrichten, Einordnungen, Meinungen und exklusive Recherchen, bietet Unterhaltung und Ratgeber und ist auf tausenden Public-Video-Screens im öffentlichen Raum vertreten.

Spitzenpolitiker und Stars aus Sport und Showbiz schätzen t-online ebenso wie 47 Millionen Menschen in ganz Deutschland. Das Angebot wird überall genutzt – in Ost und West, in Städten und auf dem Land, von Männern und Frauen, von Jungen und Älteren.

t-online als Info-Heimat der Bundesbevölkerung

t-online demokratisiert den Zugang zu vertrauenswürdigen Informationen und trägt zu einer gut informierten Bürgergesellschaft bei. Während andere Medien vermehrt Paywalls einsetzen, ist t-online die kostenfreie Info-Heimat der Bundesbevölkerung: seriös, demokratisch, kostenlos.

Die Inhalte von t-online.de werden über alle relevanten Geräte (Desktop, Smartphones, Tablets), alle Kanäle (Websites, Apps, Social Media) und Medien – Online und Public Video – veröffentlicht.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben der vorgestellten Publikation rund 3.000 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Suchen Sie weitere Informationen zu den Medien bei der PMG? Sehen Sie sich hier unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel an:

Medienpanel ansehen

 

Passende Artikel

  • Medienanzeige aus der Freitag/freitag.de

    freitag.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Anfang März finden Nutzerinnen und Nutzer auch die Inhalte von freitag.de, dem digitalen Angebot der Wochenzeitung “der Freitag”, in der PMG Pressedatenbank. Bereits seit 2012 sind die Beiträge aus der Printausgabe über unser PR-Tool abrufbar, nun ergänzen wir das Portfolio um die tagesaktuellen digitalen Beiträge inklusive Online-Only-Inhalte.

  • Die Bauernzeitung Logo

    Bauernzeitung – jetzt digital verfügbar

    Die Inhalte der Bauernzeitung, des führenden Fachmediums der Landwirtschaft in Ostdeutschland, stehen ab sofort in der PMG Pressedatenbank bereit.

  • fraenkischertag.de Logo auf einem Laptop

    fraenkischertag.de – jetzt digital verfügbar

    Ab sofort ist fraenkischertag.de auch Teil unseres digitalen Portfolios. Damit haben Sie direkten Zugriff auf alle relevanten Inhalte, inklusive regionaler Lokalseiten und überregionaler Themen. Nutzen Sie diesen vielseitigen Medientitel in Ihrer Recherche, um präzise und hochwertige Informationen aus Oberfranken und darüber hinaus zu erhalten.