t-online – Deutschlands größte digitale Medienmarke

Ulrike Illner

Die Nachrichtenbeiträge von t-online sind ab sofort über die PMG Pressedatenbank lizenzierbar. Wir stellen Ihnen die Publikation vor.

Vom E-Mail-Portal zum Massenmedium

t-online hat sich von einem E-Mail-Portal zu einem hochwertigen digitalen Massenmedium entwickelt. Es veröffentlicht rund um die Uhr Nachrichten, Einordnungen, Meinungen und exklusive Recherchen, bietet Unterhaltung und Ratgeber und ist auf tausenden Public-Video-Screens im öffentlichen Raum vertreten.

Spitzenpolitiker und Stars aus Sport und Showbiz schätzen t-online ebenso wie 47 Millionen Menschen in ganz Deutschland. Das Angebot wird überall genutzt – in Ost und West, in Städten und auf dem Land, von Männern und Frauen, von Jungen und Älteren.

t-online als Info-Heimat der Bundesbevölkerung

t-online demokratisiert den Zugang zu vertrauenswürdigen Informationen und trägt zu einer gut informierten Bürgergesellschaft bei. Während andere Medien vermehrt Paywalls einsetzen, ist t-online die kostenfreie Info-Heimat der Bundesbevölkerung: seriös, demokratisch, kostenlos.

Die Inhalte von t-online.de werden über alle relevanten Geräte (Desktop, Smartphones, Tablets), alle Kanäle (Websites, Apps, Social Media) und Medien – Online und Public Video – veröffentlicht.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben der vorgestellten Publikation rund 3.000 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Suchen Sie weitere Informationen zu den Medien bei der PMG? Sehen Sie sich hier unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel an:

Medienpanel ansehen

 

Passende Artikel

  • Logo von ntv.de

    ntv.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Ende Oktober ist ntv.de nun auch in unserer PMG Pressedatenbank digital verfügbar. ntv.de, der Online-Auftritt des Nachrichtensenders ntv, steht seit seiner Gründung 1999 für seriöse und verlässliche Nachrichten. Wir stellen Ihnen das Medium vor:

  • Logos von flz.de, lkz.de und Bietigheimer Zeitung Online

    Onlineauftritte regionaler Tageszeitungen

    In der PMG Pressedatenbank finden Sie eine Vielzahl von Medien für Ihre Pressespiegel-Recherche. Neben den traditionellen Tageszeitungen im Print- und ePaper-Bereich gewinnen auch die Online-Präsenzen zunehmend an Bedeutung. In diesem Monat möchten wir Ihnen drei spannende Neuzugänge aus dem Süden Deutschlands vorstellen, die unsere Pressedatenbank seit Kurzem erweitern:

  • Logo der Agence France-Presse (AFP)

    Agence France-Presse (AFP) digital verfügbar

    Das internationale Medienportfolio der PMG Pressedatenbank erhält weiteren Zuwachs! Insgesamt 27 Dienste aus dem Hause der französischen AFP Agence France-Presse, kurz AFP, stehen ab sofort digital für Kunden der PMG zur Verfügung. AFP ist die älteste internationale Nachrichtenagentur. Sie liefert eine schnelle, umfassende, objektive und auf Faktentreue geprüfte Berichterstattung über aktuelle Ereignisse. Wir stellen Ihnen die Agentur vor: