PMG auf dem BDZV-Zeitungskongress 2016

Roger Dormeier

Vom 26. bis 27. September wird die PMG auf dem BDZV-Zeitungskongress 2016 im Berliner BCC vertreten sein.

Chancen der Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle – zwei zentrale Themen, die beim diesjährigen Zeitungskongress am 26. und 27. September in Berlin von hochrangigen Vertretern der deutschen Zeitungslandschaft diskutiert werden. Auch wir werden mit einem Ausstellerstand vertreten sein und laden Sie herzlich ein, uns am Stand B 01, Nr. 15 zu besuchen.

Als Unternehmen der deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage arbeitet die PMG seit über 10 Jahren erfolgreich mit über 750 Verlagen zusammen und sorgt für regelmäßige Erlöse bei der rechtssicheren Zweitvermarktung redaktioneller Inhalte in digitalen Pressespiegeln. Schon über 95% der deutschen Tageszeitungsverlage haben sich zu einer Kooperation mit der PMG entschlossen und profitieren bei der Zweitvermarktung ihrer Inhalte vom ersten und erfolgreichsten Paid-Content-Modell für Verlage.

Derzeit nutzen rund 3.500 Unternehmen der privaten Wirtschaft und Institutionen der öffentlichen Hand das Angebot der PMG. Dabei steigt das Interesse unserer Kunden an lokalen Nachrichtenangeboten.
Ihr Haus erstellt und verbreitet redaktionellen Content und kooperiert noch nicht mit der PMG? Besuchen Sie uns auf dem BDZV-Zeitungskongress um die Details einer Zusammenarbeit zu besprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

PMG auf dem BDZV-Zeitungskongress

Passende Artikel

  • Blog Unternehmenskommunikation - Stiefkind im Marketing-Mix

    Unternehmenskommunikation – Stiefkind im Marketing-Mix?

    Vom unterschätzten Wertbeitrag der Kommunikation zum Organisationserfolg PR-Profis fällt es gelegentlich schwer, den Wert erfolgreicher Kommunikation transparent zu machen. Defizite in der internen Wahrnehmung und mangelnder Spielraum in Ressourcenverhandlungen sind die Folge.

  • Andreas Gericke-von Skotnicki, der neue Geschäftsführer bei X-CAGO, im Interview.

    Im Umbruch: Datenkonvertierung und Content-Management von Verlagen

    Im August 2024 startete Andreas Gericke-von Skotnicki als neuer Geschäftsführer bei der PMG-Tochter X-CAGO B.V., dem niederländischen Spezialisten für Daten- und Content-Konvertierung im internationalen Verlagswesen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über die Herausforderungen des internationalen Content-Marktes und seine Visionen, wie X-CAGO Impulse bei der Transformation dieses Marktes setzen kann. Andreas Gericke-von Skotnicki, Geschäftsführer der PMG-Tochter X-CAGO im Interview.

  • Kommunikationskongress 2024 - PMG ist dabei!

    Unternehmenskommunikation – Stiefkind im Marketing-Mix?

    Am 12. und 13.09.2024 findet das jährliche „Klassentreffen der PR-Branche“ in Berlin statt. Wir sind dabei und beleuchten gemeinsam mit Leonie Laag von der Kommunikationsagentur Aserto den oft unterschätzten Wertbeitrag, den PR-Profis zum Organisationserfolg leisten und geben Tipps, wie PR ihre Position hier verbessern kann.