t3n – Kurz vorgestellt

Ulrike Illner

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Digitalwirtschaft. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über wegweisende Technologien, digitales Marketing, E-Commerce und bahnbrechende Zukunftsthemen. t3n liefert die relevanten Informationen für Erfolg und Innovation in der Digitalwirtschaft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker, Designer und Entwickler, Unternehmer und Manager, Marketer, Merchants und Medienmacher.

Seit über zehn Jahren wächst t3n gegen den Branchentrend auf allen Kanälen und ist mittlerweile das reichweitenstärkste B2B-Magazin der Digitalbranche. Die Druckauflage beträgt rund 38.500 Exemplare, über 500.000 Menschen folgen den t3n-Kanälen in den sozialen Netzwerken und der t3n-Newsletter zählt rund 70.000 Abonnenten. Die Webseite t3n.de verzeichnet monatlich rund 3,5 Millionen Visits, davon knapp 1,5 Millionen Mobilzugriffe. Das Magazin der digitalen Wirtschaft erscheint seit 2005 im Verlag yeebase media GmbH in Hannover.

Die Inhalte von t3n stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

PMG Medienpanel ansehen

Für die oben genannte Quelle stellen wir ausschließlich Lizenzrechte und keine digitalen Inhalte bereit. Im Laufe der Zeit können sich Änderungen ergeben. Eine aktuelle Auflistung unserer Publikationen finden Sie in unserem Medienpanel.

Passende Artikel

  • Logo von ntv.de

    ntv.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Ende Oktober ist ntv.de nun auch in unserer PMG Pressedatenbank digital verfügbar. ntv.de, der Online-Auftritt des Nachrichtensenders ntv, steht seit seiner Gründung 1999 für seriöse und verlässliche Nachrichten. Wir stellen Ihnen das Medium vor:

  • Logos von flz.de, lkz.de und Bietigheimer Zeitung Online

    Onlineauftritte regionaler Tageszeitungen

    In der PMG Pressedatenbank finden Sie eine Vielzahl von Medien für Ihre Pressespiegel-Recherche. Neben den traditionellen Tageszeitungen im Print- und ePaper-Bereich gewinnen auch die Online-Präsenzen zunehmend an Bedeutung. In diesem Monat möchten wir Ihnen drei spannende Neuzugänge aus dem Süden Deutschlands vorstellen, die unsere Pressedatenbank seit Kurzem erweitern:

  • Logo der Agence France-Presse (AFP)

    Agence France-Presse (AFP) digital verfügbar

    Das internationale Medienportfolio der PMG Pressedatenbank erhält weiteren Zuwachs! Insgesamt 27 Dienste aus dem Hause der französischen AFP Agence France-Presse, kurz AFP, stehen ab sofort digital für Kunden der PMG zur Verfügung. AFP ist die älteste internationale Nachrichtenagentur. Sie liefert eine schnelle, umfassende, objektive und auf Faktentreue geprüfte Berichterstattung über aktuelle Ereignisse. Wir stellen Ihnen die Agentur vor: