Mein Geld Anlegermagazin | Kurz vorgestellt

Ulrike Illner

Als eines der führenden, konzernunabhängigen Wirtschaftsmagazine ist Mein Geld seit mehr als 20 Jahren ein treuer Partner für institutionelle Kunden und qualifizierte Berater in der Finanzwirtschaft. Ein explizites Netzwerk an Spezialisten ermöglicht die Aufklärung und Meinungsbildung zu aktuellen Themen aus den Bereichen Investment, Sachwertanlagen, Versicherungen sowie im Allgemeinen Finanzdienstleistung und Wirtschaft. Mit einer Auflage von 60.000 im Freiverkauf und 3.000 im Direktversand an Vermögensverwaltungen, Private Bankings, Family Offices sowie Banken, Versicherungen, Stiftungen, Pensionsfonds und Versorgungswerke ist das jährlich 5 mal erscheinende Magazin ein wichtiges Informationsmedium für seine institutionelle Leserschaft.

Der crossmedial aufgestellte Verlag Mein Geld Medien führt mit Mein Geld TV unter dem Titel „Berliner Kreis“ Roundtable-Gespräche mit ausgewählten Experten der Finanzbranche zu Top-Themen durch und ist mit diesem Feature exklusiv der einzige Anbieter von Round-Tables im Bewegtbild. Die Video-Mitschnitte werden auf der Online-Präsenz mein-geld-medien.de sowie renommierten Finanzplattformen veröffentlicht und auch als Printfeedback in die Ausgabe aufgenommen. Weiterhin ist Mein Geld mit „One on One – Das Expertengespräch“ auf allen einschlägigen Fachmessen präsent. Der Online-Auftritt bietet zeitnah die aktuellsten Informationen der Branche und aktualisiert diese fortlaufend.

Für die oben genannte Quelle stellen wir ausschließlich Lizenzrechte und keine digitalen Inhalte bereit. Im Laufe der Zeit können sich Änderungen ergeben. Eine aktuelle Auflistung unserer Publikationen finden Sie in unserem Medienpanel.

Passende Artikel

  • Logo von ntv.de

    ntv.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Ende Oktober ist ntv.de nun auch in unserer PMG Pressedatenbank digital verfügbar. ntv.de, der Online-Auftritt des Nachrichtensenders ntv, steht seit seiner Gründung 1999 für seriöse und verlässliche Nachrichten. Wir stellen Ihnen das Medium vor:

  • Logos von flz.de, lkz.de und Bietigheimer Zeitung Online

    Onlineauftritte regionaler Tageszeitungen

    In der PMG Pressedatenbank finden Sie eine Vielzahl von Medien für Ihre Pressespiegel-Recherche. Neben den traditionellen Tageszeitungen im Print- und ePaper-Bereich gewinnen auch die Online-Präsenzen zunehmend an Bedeutung. In diesem Monat möchten wir Ihnen drei spannende Neuzugänge aus dem Süden Deutschlands vorstellen, die unsere Pressedatenbank seit Kurzem erweitern:

  • Logo der Agence France-Presse (AFP)

    Agence France-Presse (AFP) digital verfügbar

    Das internationale Medienportfolio der PMG Pressedatenbank erhält weiteren Zuwachs! Insgesamt 27 Dienste aus dem Hause der französischen AFP Agence France-Presse, kurz AFP, stehen ab sofort digital für Kunden der PMG zur Verfügung. AFP ist die älteste internationale Nachrichtenagentur. Sie liefert eine schnelle, umfassende, objektive und auf Faktentreue geprüfte Berichterstattung über aktuelle Ereignisse. Wir stellen Ihnen die Agentur vor: