JNC und TM TextilMitteilungen | kurz vorgestellt

Ulrike Illner

Branchentitel sind ein wichtiger Bestandteil der PMG Pressedatenbank. Zu wissen, was in Fachpublikationen geschrieben wird, ist für viele unserer Kunden extrem wichtig. Heute stellen wir Ihnen mit JNC und TM TextilMitteilungen zwei Titel aus dem Bereich Mode vor. Ihre Inhalte stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

JNC

Seit 1999 steht das international ausgerichtete Fachmagazin für eine kompetente und konsequente Berichterstattung aus dem progressiven Modesegment und konzentriert sich auf die Kommunikationsbedürfnisse des zeitgenössischen Marktes. Ob Industrie, Handel, Mode-Aficionados, Influencer – das J’N’C Magazin informiert in festen Rubriken themenübergreifend und pointiert.

TM TextilMitteilungen – Das Magazin für den erfolgreichen Einzelhandel

TM TextilMitteilungen versteht sich als zuverlässiger Partner für den erfolgreichen Facheinzelhandel und konzentriert sich auf dessen Informationsbedürfnis. Ziel ist, den Händler durch thematisch fokussierte Schwerpunktausgaben bei der Planung und Umsetzung eines kuratierten, spannenden und lukrativen Sortiments zu unterstützen.

Zudem will die TM Textilmitteilungen dem Händler den Blick über den Tellerrand ermöglichen und Umsetzbares aufzeigen. Der jeweilige Themenschwerpunkt der Ausgabe wird durch eigene Shootings modisch herausgearbeitet. Dies dient sowohl der Inspiration für den Einkauf, als auch der Gestaltung der Flächen.

Die TM Textilmitteilungen

  • bietet dem Handel einen Überblick,
  • lässt Händler zu Wort kommen,
  • berichtet für den Händler
  • und zeigt auf, wie es heute funktionieren kann.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben diesen Publikationen rund 3.000 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Möchten Sie mehr über die Medien bei der PMG erfahren? Hier finden Sie unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel und Medienanalysen.

Selbst recherchieren und Pressespiegel erstellen

Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie sie für Pressespiegel oder Medienanalysen nutzen. Testen Sie unser Portal kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:

Jetzt kostenfrei und unverbindlich testen

 

 

Passende Artikel

  • Logo von ntv.de

    ntv.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Ende Oktober ist ntv.de nun auch in unserer PMG Pressedatenbank digital verfügbar. ntv.de, der Online-Auftritt des Nachrichtensenders ntv, steht seit seiner Gründung 1999 für seriöse und verlässliche Nachrichten. Wir stellen Ihnen das Medium vor:

  • Logos von flz.de, lkz.de und Bietigheimer Zeitung Online

    Onlineauftritte regionaler Tageszeitungen

    In der PMG Pressedatenbank finden Sie eine Vielzahl von Medien für Ihre Pressespiegel-Recherche. Neben den traditionellen Tageszeitungen im Print- und ePaper-Bereich gewinnen auch die Online-Präsenzen zunehmend an Bedeutung. In diesem Monat möchten wir Ihnen drei spannende Neuzugänge aus dem Süden Deutschlands vorstellen, die unsere Pressedatenbank seit Kurzem erweitern:

  • Logo der Agence France-Presse (AFP)

    Agence France-Presse (AFP) digital verfügbar

    Das internationale Medienportfolio der PMG Pressedatenbank erhält weiteren Zuwachs! Insgesamt 27 Dienste aus dem Hause der französischen AFP Agence France-Presse, kurz AFP, stehen ab sofort digital für Kunden der PMG zur Verfügung. AFP ist die älteste internationale Nachrichtenagentur. Sie liefert eine schnelle, umfassende, objektive und auf Faktentreue geprüfte Berichterstattung über aktuelle Ereignisse. Wir stellen Ihnen die Agentur vor: